Lagerraum gesucht!

Wir platzen aus allen Nähten! Wer kann uns helfen?

Wir auf Facebook!

Kontoverbindung:

Niederrheinische Sparkasse Rhein-Lippe

IBAN:
DE76 3565 0000 0000 1060 88

BIC: WELADED1WES

Wir sind Mitglied:

Deutscher Tierschutzbund

Landestierschutzverband NRW

Kontaktformular

Bitte hier anklicken“

Katzen

Wir helfen Ihnen unkompliziert und artgerecht bei der Vermittlung

Cookie

Cookie und Kabi suchen ein neues Zuhause

Die Beiden sind ca. 2 Jahre alt, kastriert, kerngesund und ganz ganz lieb. Aus familiären Gründen sind sie auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit Freigang. Das Dreamteam möchte gerne zusammenbleiben, die Beiden werden also nur zusammen vermittelt.

Anfragen bitte an folgende Telefonnummern:

+49 178 8452117

+49 170 9008593

Kabi

 

 

Luckiely

 

Notfall! Luckiely und Tiggy suchen ein Zuhause!

Die Besitzerin dieser Tiere ist ins Wachkoma gefallen und eine gute Versorgung, die den Beiden gerecht wird, ist somit nicht mehr gegeben. Es handelt sich dabei um die 14jährige Katze Luckiely (links) und den 7jährigen Kater Tiggy (rechts). Beide sind Wohnungskatzen und den Freigang nicht gewohnt, beide sind kastriert, aber nicht geimpft. Der Kater hatte einmal Probleme mit Struvit und sollte deshalb kein Trockenfutter bekommen, ansonsten sind keine Erkrankungen bekannt. Es wäre schön, wenn beide zusammen vermittelt werden, ist aber keine Bedingung.
Wenn Sie ein Plätzchen und ein Herz für die Beiden haben melden Sie sich bitte unter: 01520 – 4385610

 

Tiggy

 

 

    

Ein kleines Herz sucht Menschen mit großem Herz

Kater Silvester versteht sich leider nicht mit dem vorhandenen Kater und sucht ein neues Zuhause für immer. Silvester ist 15 Jahre alt, kerngesund, kastriert, gechippt und hat alle Impfungen, die ein Freigänger braucht. Er wünscht sich ein Zuhause als Einzelprinz ohne kleine Kinder, mit größeren Kindern kommt er zurecht. Er ist verschmust und kann auch bei Berufstätigkeit seiner Dosenöffner gut alleine bleiben.

Wer Katzenerfahrung und ein Herz für Silvester hat – bitte melden: 0152 53168353

 

 

Diese Katzenkinder sind jetzt alt genug, sich auf den Weg in ein eigenes Zuhause zu machen

Die kleinen Racker sind am 08.06.2019 geboren, entwurmt, stubenrein und kittentypisch verspielt. Sie werden nur zu zweit oder einzeln zu einer verträglichen Katze vermittelt.

Bitte melden sich sich unter der Tel.-Nr. 01575 4064032

 

 

Was ist passiert? Wir wissen es nicht, aber plötzlich waren wir in Mamas Bauch. Dort war es warm und weich und wir sind immer satt geworden. Am 28. Juli hieß es dann: alle raus hier und wir waren geboren. Unsere Mama ist ganz lieb zu uns, macht uns immer sauber und die Milchbar ist gut gefüllt. Wir wohnen im Moment bei einer Tierschützerin und von uns aus könnte es so für immer weitergehen. Aber Mama sagte uns schon, wenn wir alt genug sind, müssen wir uns ein eigenes Zuhause suchen, das wäre frühestens Anfang Oktober. Mama möchte gerne mit einem kleinen Mädchen ein eigenes Zuhause haben und 2 Geschwisterchen sollen zusammen zu ihren Menscheneltern. Wir entstammen der wunderbaren Rasse Maine Coon und wer Interesse an uns hat, bespricht das am besten mit Janina Brunk, Tel. 0179 6942431

 

Wir suchen ein Für-Immer-Zuhause!

4 Katzenmädchen und 1 roter Katzenjunge suchen dringend ein Zuhause bei geduldigen Menschen.

Sie möchten nicht allein leben, am besten zu zweit oder einzeln zu einer lieben vorhandenen Katze.

Anfragen bitte an: Janina Brunk, Tel. 0179 6942431

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blacky sucht dringend ein neues Zuhause

Blacky ist ca. 18 Jahre alt, kastriert und noch recht fit. Er kam vor 14 Jahren aus dem Tierschutz zu seiner „Dosenöffnerin“ und lebte allein mir ihr glücklich zufrieden.

Leider ist sein Frauchen so krank geworden, dass sie sich nicht mehr um ihn kümmern kann.

Blacky ist anfangs sehr schüchtern, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, schnurrt er wie ein Rasierapparat.

Wer hat noch ein Plätzchen für diesen wunderschönen schwarzen Kater mit weißen Abzeichen?

Bitte melden Sie sich bei der Tierhilfe Dinslaken-Voerde unter der Telefon-Nr. 02858 6431 (AB).