Lagerraum gesucht!

Wir platzen aus allen Nähten! Wer kann uns helfen?

Wir auf Facebook!

Kontoverbindung:

Niederrheinische Sparkasse Rhein-Lippe

IBAN:
DE76 3565 0000 0000 1060 88

BIC: WELADED1WES

Wir sind Mitglied:

Deutscher Tierschutzbund

Landestierschutzverband NRW

Kontaktformular

Bitte hier anklicken“

monika

Die Katze lässt das Mausen nicht…

 

Unser nächstes monatliche Mitgliedertreffen findet am Dienstag, 05.11.2019 um 20:00 Uhr in der Gaststätte „Rühl“ in Hünxe-Bruckhausen, Dinslakener Straße, 120 statt.

Auch wer noch kein Mitglied bei uns ist, aber Interesse hat uns kennenzulernen, ist herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen.

 

Notfall für 3 Notfelle !!!

       

Der Hund FELIX und die Katzen TONY und BERRY sind bei der Tierhilfe abgegeben worden. Alle drei haben ein starkes Handycap: FELIX hat ein sogenanntes Blutohr, welches unbedingt operiert werden muss. TONY hat ein stark verletztes Auge, welches entfernt werden muss und BERRY’s beide Augen waren von Geburt an derart entzündet, dass er erblindet ist. Diese Erblindung kann evtl. operativ zum Teil behoben werden, so dass er wenigstens Umrisse erkennen könnte.

Die Kosten für die 3 Tiere belaufen sich auf ca. 2.000 €. Die Tierhilfe Dinslaken-Voerde e.V. sucht daher auf diesem Weg Sponsoren.

Kontakt: Mareike Tiemann, Tel. 02858 6431 oder 0151 141 147 47

 

 

Hier geht es weiter zu dem Artikel von „Schermbeck online“

Achten Sie bitte auf Igel!