Kontoverbindung:

Niederrheinische Sparkasse Rhein-Lippe

IBAN:
DE76 3565 0000 0000 1060 88

BIC: WELADED1WES

Lagerraum gesucht!

Wir platzen aus allen Nähten! Wer kann uns helfen?

Wir auf Facebook!

Wir sind Mitglied:

Deutscher Tierschutzbund

Landestierschutzverband NRW

Pechvögel

Hier finden Sie Fellnasen, die noch ein schönes Zuhause und ihren besonderen Menschen suchen

H I L F E R U F

Wir suchen dringend und zeitnah für eine kleine dreifarbige Katze (Mucki) ein neues Zuhause.
Dort wo sie bis dato gelebt und gefressen hat darf sie nicht mehr bleiben.
Mucki ist 4-5 Jahre alt und mag es draußen an der frischen Luft zu sein ist aber auch sehr schmusig und brauch ausreichend Streicheleinheiten.
Wer ihr ein schönes warmes Zuhause, weit ab vom Strassenverkehr, anbieten kann möchte sich bitte mit uns in Verbindung setzen.
Auch gerne über die Tierhife Dinslaken-Voerde (Mareike Tiemann)
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und bitte nicht als Geschenk für die Kinder !